So unterstützen wir unsere Franchise-Partner
Hauptaufgabe der System-Zentrale ist es, Partner vor Ort auf ihrem Erfolgsweg mit einem maßgeschneiderten Dienstleistungsangebot effektiv zu unterstützen. Neben dem Management-Support zählen heute EDV- und QM-Support zu den Leistungsbereichen der Zentrale von Home Instead. Darüber hinaus unterstützt die Zentrale, gestärkt durch professionelle externe Berater und Dienstleiter, bei den Themen Finanzierung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.
Home Instead unterstützt die lokalen Unternehmen mit einem umfangreichen Dienstleistungspaket. Dieses beinhaltet insbesondere:
- Konzepte für lokales Marketing (u.a. Werbemittel-Shop, Networking-Konzept, PR)
- Home Instead Akademie: kontinuierliche Schulungen und Fortbildungen in den Bereichen Networking, Serviceanfragen, Servicegespräche, Qualitätssicherung und Disposition sowie Software- und Train-the-Trainer-Module zur Schulung der Betreuungskräfte
- Intensives Supportmodell, das die Partner in den verschiedenen Phasen ihres Betriebsaufbaus eng begleitet
- Persönliche Unternehmensberatung
- Controlling mithilfe von betriebswirtschaftlichen sowie operativen Kennzahlen und Betriebsvergleichen
- Eigens auf das System angepasste Software zur Verwaltung der Bewerber und B2B-Kontakte (Vermittler), Disposition, Kunden- und Lohnabrechnung sowie Reports
- Qualitätsmanagement-System: Unterstützung durch zentrale QM-Beauftragte, Überprüfung durch regelmäßige Audits
- regelmäßiger Erfahrungsaustausch
Home Instead Akademie
Verantwortungsvoll und kompetent in der Welt der Pflege und Betreuung agieren – das ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg in diesem wachsenden und anspruchsvollen Sektor.
Durch ein bedarfsgerechtes Schulungsangebot bildet die CarePro Akademie unsere Mitarbeitenden nachhaltig weiter und sichern damit langfristig das Vertrauen in die Dienstleistungen von Home Instead.
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